Karneval in Unterechbach früher

Die hier gezeigten Fotos stammen aus dem Zeitabschnitt als es in Untereschbach noch die Karnevalsgesellschaft > BERGISCHE FUNKEN < gab. Diese zusammengetragene Fotosammlung ist nicht vollständig. Angaben unter den Bildern wurden mir von ehemaligen Mitgliedern der früheren Gesellschaft oder von Untereschbacher Bürgern mitgeteilt. Auch die Reihenfolgte der gezeigten Bilder ist nicht immer nach dem Datum der Erstellung sortiert.

Prinz Albert I. (Albert Müller ) 1933 mit seinem Hofstaat
Wagen beim Karnevalszug 1933
Wagengruppe im Karnevalszug 1937
Funkengruppe der KG "Bergische Funken" im Jahre 1949
Prinz Karneval 1950 von Untereschbach ist Prinz Josef III. (Josef Fischer)
Prinz Karneval Josef III. (Josef Fischer) anläßlich Karnevalszug 1950.
Mit Tröt und Trumm eine Fußgruppe im Karnevalszug.
Prinz Karneval von Untereschbach im Jahre 1966 war Prinz Heinz I. (Heinz Josef Kolter)
Funken aus Untereschbach im Zug 1959
Jecke und Dolle beim Umzug
Elferat und Funkengruppe der KG "Bergische Funken" im Jahre 1952
Erinnerungsfoto mit Prinz Josef Weber von 1972. Rechts neben dem Prinz Adi Schmitz der Präsident der KG "Lustigen Brüder Steinenbrück"
Elferat der KG "Bergische Funken" Untereschbach von 1977
Name des Prinzen und Session nicht bekannt.
Prinz Karneval von Untereschbach im Jahre 1978 war Karl Daubenbüchel.